Netzwerk

Ich arbeite seit 2012 als Kooperationspartner in dem Netzwerk Consulting PLUS Management. In den dort gebündelten Werten, den Sichtweisen und dem partnerschaftlichen Miteinander fand ich eine neue Heimat.

Referenzen

• Andreas Dethleffsen:
Die Fähigkeit von Frau Czapla, Situationen
und Aufgabenstellungen sehr schnell zu erfassen und zu analysie-
ren, hat uns zuverlässig zu machbaren unternehmerischen Lösun-
gen geführt. (Vorstandsmitglied der Herm. G. Dethleffsen AG & Co. KG, Flensburg)

• Stefanie Flügge: Frau Czapla war unser Fels in der Brandung.
Pragmatisch, lösungsorientiert und zugleich leidenschaftlich und
kreativ. Immer Partner und auch in schwierigen Situationen für jeden
ansprechbar. Wir würden jederzeit wieder mit ihr arbeiten wollen.
(emc-Werbung Hamburg)

• Hermann Dethleffsen: Durch ihre offene und geradlinige Art Themen
anzusprechen und Lösungswege vorzuschlagen, gab uns Frau Czapla
stets gute Impulse. (Vorstandsmitglied der Herm. G. Dethleffsen AG & Co. KG, Flensburg)

• Vincent Wupperman: Verantwortlich für Erfolg und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Frau Czapla waren nicht nur Fachwissen,
soziale Kompetenz und analytisches Denkvermögen, sondern auch
der Wille zur Umsetzung von Lösungen.


 

Change
Netzwerk/Referenzen
Datenschutz
Impressum